Deine Karriere beim Heilzentrum Terra-Pi

Beim Heilzentrum Terra-Pi ist uns die Zufriedenheit unserer Patienten und Mitarbeiter besonders wichtig. Deshalb stehen Respekt und ein herzliches Miteinander für uns an erster Stelle. Wir schätzen jede Idee und begegnen uns immer auf Augenhöhe. Bei uns wird jeder gleichberechtigt und von Anfang an in Therapieprozesse und Entscheidungen eingebunden. Unser 20-köpfiges Team mit Firmensitz in Braunfels bietet eine umfangreiche und leistungsstarke Therapie und einen qualitativ hochwertigen Service im Bereich der Gesundheit an.

Als zukünftiges Teammitglied profitierst du von flachen Hierarchien und einem ständigen persönlichen Austausch. Wir haben für alle Belange jederzeit ein offenes Ohr! Du wirst Teil unserer familiären Unternehmenskultur und kannst dich auf zahlreiche Teamevents nach getaner Arbeit freuen. Außerdem stehen dir zahlreiche Benefits, wie beispielsweise E-Bike-Leasing, Vergünstigungen, Snacks und frische Getränke, eine betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere, zur Verfügung.
Wenn du dich bei uns einbringen willst und von unserer Teamkultur begeistert bist, möchten wir dich gerne kennenlernen!

Dein zukünftiger Arbeitsplatz

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Benefits für Terra-Pi Mitarbeiter

Top-Vergütung

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmaßnahmen

Arbeitgeber-finanzierte Weiterbildungs-maßnahmen

Dienstfahrrad / E-Bike

Kostenlose Getränke

Mitarbeiterrabatte

Überdurchschnittliche Urlaubstage

Events

Sachbezugskarte

Warum Heilzentrum Terra-Pi?

Hallo, ich bin Sven Taaks, Geschäftsführer des Heilzentrum Terra-Pi in Braunfels. 

Ich möchte dir die Möglichkeit geben, Teil unseres engagierten und professionellen Teams zu werden.

Im Heilzentrum Terra-Pi legen wir großen Wert auf die individuelle Behandlung unserer Patienten. Das bedeutet, dass wir immer ausreichend Zeit für jede Person einplanen. 

Als Mitarbeiter im Heilzentrum Terra-Pi hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre zu entwickeln und auszubauen. Wir fördern die Weiterbildung und die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten an.

Wir suchen engagierte und motivierte Therapeuten, die sich unserem Team anschließen möchten und sich für die individuelle Behandlung unserer Patienten einsetzen wollen. Wenn du an einer Karriere im Heilzentrum Terra-Pi interessiert bist, dann bewirb dich noch heute und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.